Dienstag, 8. Januar 2008

My corridormates i Linköping!

Servus,
schöne langsam habe ich wieder einigermaßen zu Hause eingelebt, doch bereits morgen geht`s nochmal ab in den hohen Norden. Um 06:00 Uhr starte ich morgen mit Christian zum Flughafen Frankfurt/Hahn, von wo aus wir anschließend nach Finnland, genauer gesagt nach Tampere fliegen werden. Dort werden wir Johanna und Henna treffen, beide waren mit mir im Auslandssemester in Linköping! Johanna hatte bei uns im Korridor direkt ein Zimmer gegenüber von meinem.


Hintere Reihe: Henrik (Sweden), Noelia (Spain), Tobias (Germany), Oskar (Sweden)
Vordere Reihe: Johanna (Finland), Adrian (Sweden), Fredrik (Sweden) =>es fehlte Emil!

Wenn wir in Tampere gelandet sind, werden wir erst unsere Koffer in die Jugendherberge bringen, die direkt im Stadtzentrum von Tampere liegt. Anschließend werden uns Johanna& Henna abholen, die mit uns zum Essen und später fortgehen wollen. Bin schon richtig gespannt auf Finnland! So, jetzt muss ich noch meinen Koffer packen und hoffe, dass ich nichts vergesse... ;-)

Viele Grüße
Tobias

Keine Kommentare: